Dein Weg
zur Förderung

Kaum etwas stärkt das regionale Zusammengehörigkeitsgefühl so sehr wie die gemeinsame Begeisterung für den Sport. Den Sportvereinen mit ihrer Nachwuchsförderung und der integrativen Kraft des Sports kommt eine besondere Bedeutung zu. Helfen Sie durch Ihre Unterstütztung dabei, junge, engagierte Sportler zu neuen Höchstleistungen zu motivieren.

DIE SPORTJUGEND UNTERSTÜTZEN

Tun Sie Gutes und tun Sie es lokal. Mit Ihrer Entscheidung für eine Förderung lokaler junger Sporttalente engagieren Sie sich direkt vor Ort.

Sprechen Sie uns für die neue Förderperiode an!

FÖRDERVEREINBARUNG UNTERZEICHNEN

Sie definieren die Höhe Ihrer Förderung und die Laufzeit. Wir beraten Sie dabei gerne. Und informieren Sie über die positiven Imageeffekte einer Sportförderung.

ALS FÖRDERER PROFITIEREN

Sie tun gutes – Wir reden darüber. Sie stellen uns Ihr Logo zur Verfügung. Das integrieren wir auf der Website der Offenbacher Sportstiftung und verlinken direkt auf Ihre Homepage. Sie erhalten außerdem von uns ein Banner als Förderer der Offenbacher Sportstiftung, welches Sie publikumswirksam auch in Ihre Emailfooter oder auf Ihrer Website einbinden können, wenn Sie möchten.

„XX“

NN